Darum geht es

Gesellschaft, Politik, Tut was

Schreiben und Meinung äußern tun viele. Und es helfen eine Menge Leute, den Planeten zu retten.
Der Frust vieler Wutbürger kommt aber sicher daher, dass Mensch sein eigenes Zeugs in Ordnung hält, aber im Großen und Ganzen wenig geschieht, um den Planeten zu retten und bis runter zum Dorf auch die Zustände.
Das „#Tuwas“ richtet sich an jeden von uns. Wasistdasproblem hier richtet sich an die an den Schalthebeln der Möglichkeiten mit „Tut was“.
Einiges von dem, was hier bisher angesprochen wurde, hat sich bewegt. Nicht wegen der Seite hier, sondern weil Logik nur einen Weg kennt und rationales Verhalten natürlich auch in der Politik vorkommt.
Jedoch, kennst du Ernst zu nehmende Radikalmaßnahmen?
Was hältst du von den ehemaligen Wünschen aus der Gründungszeit der Grünen, wie z.B. ein Liter Benzin für 5 DM oder „Small is beautiful“?